Final Sale auf Ausstellungsstücke & Lagerware bis 15.3.19 !!

Unsere Bilder Ausstellung in der Geisenhofer Klinik am Englischen Garten geht in die letzte Runde. Noch bis 15. März könnt ihr dort zehn Motive auf Leinwand und sechs Bilder in der Alu Dibond Variante bewundern. Wir starten damit zum „Final Sale“.

Alle Ausstellungsstücke sowie Lagerware sind noch bis zum Ende der Ausstellung stark reduziert. Schaut einfach mal vorbei oder kontaktiert uns für weitere Details. Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail schreiben.

Nachdem die Klinik von den Bildern so begeistert war, haben sie zwei der Stationen damit ausgestattet 😃 Hier fiel die Wahl auf die edelste Variante, nämlich Acryl FineArt Alu-Dibond. Dort könnt ihr euch auch gerne umschauen. Vielleicht findet ihr das eine oder andere Motiv als Anregung für eine Neubestellung. Weitere Motive gibt es auf unserer Homepage.

Beliebte Beiträge
Neue Beiträge
Archiv
Suche nach Stichworten